Jahreshauptversammlung 2019

Bei der alljährlichen Jahreshauptversammlung im Musikheim der Trachtenkapelle Mautern zogen wir über das vergangene Jahr 2018 Bilanz und gaben eine Vorschau auf unser heuriges Jubiläumsjahr. Neben vielen Mitgliedern besuchten uns auch Pater Clemens, Bürgermeister Heinz Brustbauer, Stadträtin Elfriede Zeller, Obmann Martin Aschauer von der BAG Krems, sowie die Ehrenmitglieder Walter Schmid, Engelbert Rumpelmaier, Reinhard Mair, Wolfgang Gittenberger und Werner Kristament.
Die Highlights im vergangenen Jahr waren der Musikerausflug im Mai nach Mautern in der Steiermark und unsere beiden Konzerte.

Im Herbst 2019 feiern wir unser Jubiläum mit einem großen Fest im neu umgebauten Severinstadel und Pfarrgarten. Auch unser Konzert am 1. 6. wird etwas Besonderes. Wir veranstalten es erstmals im Hof des Mautern Schlosses. Das Herbstkonzert ist als musikalisches Highlight mit Erinnerungen an die letzten Jahrzehnte geplant.
Als Abschluss der Versamlung gab es dann eine geselliges Besammensein mit köstlicher Jause.

Jahreshauptversammlung 2019