
Die Sommersaison bzw. Frühschoppensaison hat auch für uns wieder begonnen und hervorzuheben sind vor allem unsere erfolgreiche Teilnahme an der Konzertmusikbewertung in Grafenwörth mit knapp 84,7 Punkten, der Start in die Frühschoppen Saison am Feuerwehrfest Mautern sowie unser Sommernachtskonzert am neuen Standort beim Forum Silberbichl, welches ein voller Erfolg war und wir uns hiermit recht herzlich für den zahlreichen Besuch bedanken möchten! Auch bei den Silberbichler Festtagen am 29.-30. August sind wir wieder vertreten. Neben einem Frühschoppen am Sonntag können Sie uns außerdem das ganze Wochenende bei unserem Feststand unter dem Motto „La Dolce Vita“ besuchen kommen. Nach der Sommerpause freuen wir uns vor allem schon auf unseren Erntedank Frühschoppen am 27.09. im Severinstadl, sowie das Wunschkonzert am 10.10. im Forum Silberbichl.
Ihre TKM
