Wunschkonzert 2018

Liebe Fans der TKM!

Die Zeit vergeht wie um Fluge und schon wieder steht der Jahreswechsel vor der Tür. Wir möchten uns bei unseren Familien, Freunden und allen unterstützenden Mitgliedern für ein erfolgreiches Jahr 2018 bedanken.

Zu einem besonderen Ereignis in diesem Jahr zählte natürlich wieder unser Wunschkonzert in der Römerhalle am 17. November, welches sehr gut besucht war. Im Zuge des Konzertes wurden wieder einigen Musikerinnen und Musiker diverse Leistungsabzeichen  überreicht, die sie sich durch fleißiges Üben in den Kategorien Bronze oder Silber erarbeitet haben.
Sophie Ligmann am Horn, Arthur Stadler am Saxophon, Raphael Gut an der Trompete, Johanna Huber an der Trompete und Angelina Huber ebenfalls an der Trompete.
Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns so motivierte und engagierte Musikerinnen und Musiker in unseren Reihen zu haben.

Vor dem Jahreswechsel können Sie uns noch beim Weihnachtskonzert am 16. Dezember in der Pfarrkirche in Mautern hören, sowie am 24. Dezember beim Turmblasen nach der Christmette.

Das Jahr 2019 ist für die Trachtenkapelle Mautern ein ganz besonderes. Das ganze Jahr wird im Zeichen unseres 50-jährigen Jubiläums stehen. Hierfür haben wir uns schon einige Dinge überlegt, um dieses Jubiläum mit Ihnen gebührend zu feiern. Einen Termin können Sie sich schon jetzt vormerken – unser Geburtstagsfest am 7. Und 8. September 2019.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2019!

Ihre Trachtenkapelle Mautern

Wunschkonzert 2018_1